IM-Tool Support Forum Foren-Übersicht IM-Tool Support Forum
IM-Tool Support Forum - hier wird geholfen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Insel von zwei Usern reserviert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IM-Tool Support Forum Foren-Übersicht -> Logische Fehler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stauby

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 12:49    Titel: Insel von zwei Usern reserviert Antworten mit Zitat

Unter der "Home"-Ansicht sehe ich bei mir die Insel Nr. 1408 auf mich reserviert.
Gehe ich auf den User dem die Insel zur Zeit gehört und sehe mir dort seine Inselnummern an und wer sich welche reserviert hat ist genau diese Insel auf einen anderen User aus meiner Allianz reserviert, die Insel ist bei ihm ebenso unter Home auf ihn reserviert wie bei mir auf mich.

Es handelt sich um S1.

Greetings
Stauby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IM-Tool Support Forum Foren-Übersicht -> Logische Fehler Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.